spoc GmbH - Ihre Werbeagentur in Nürnberg, Erfurt und Rosenheim

Spies

Kunde Spies GmbH
www.spies-kuechen.de

Die Küche fürs Leben. Die erfahrenen Küchenspezialisten lassen Traumküchen Wirklichkeit werden: Egal ob ein Neubau geplant wird oder eine bestehende Küche modernisiert werden soll. Spies berät, plant und montiert Küchen seit 1982.

Zurück zur Projektübersicht

Logo

Heiße Inspiration für die Logoentwicklung: vier Herdplatten in Aktion.



Projekt

Mit einem Generationenwechsel in der Unternehmensführung wird das Unternehmen umfangreich modernisiert. Eine neue Website soll Kontinuität und Fortschritt gleichermaßen vermitteln.

Ziel

Neuentwicklung der Website: Informationsarchitektur, Content-Erstellung, Screendesign und Programmierung einer Website, die das Leistungsspektrum und die Küchenausstellung zeitgemäß und attraktiv präsentiert.

Ergebnis

Responsive Website mit interaktivem 360° Rundgang durch die Ausstellung. Eigene Service-Formulare erleichtern den Kundendialog. Großzügige Bildergalerien machen Lust auf Küche.

Küchenplanung – auch unterwegs

Die neue Website ist optimiert für Mobilgeräte und führt durch das vielfältige Produkt- und Serviceangebot, liefert Inspiration zum Thema Küchen und Wohnen und macht es Kunden einfach, einen Beratungstermin zu buchen.

Das Projektteam

Koordination

Oliver Wedel Simon Zoller

Konzept

Oliver Wedel Simon Zoller

Design

Katharina Wöllner Dominika Welnicka Simon Zoller

Coding

Kathleen Vollrath Anja Fischer

"Simon Zoller und sein Team konnten meine Wünsche von Anfang an komplett umsetzen. Unser neues Logo kommt sehr gut an und wird auch von unseren Kunden positiv wahr genommen. Auch die Dauerbetreuung von spoc für unsere Website funktioniert auf kürzesten Wegen und ist für mich eine echte Erleichterung im Alltagsgeschäft."

Stephanie Roggenhofer
Geschäftsführerin Spies GmbH