spoc GmbH - Ihre Werbeagentur in Nürnberg, Erfurt und Rosenheim

Karins Schwester

Kunde Karins Schwester e.K.
www.karinsschwester.com

Alles – außer gewöhnlich. Fast 20 Jahre war die Gründerin von Karins Schwester als Spezialistin für Einkauf, Marketing und E-Commerce für namhafte internationale Marken tätig. Ein eigener Concept Store für schöne Dinge, Lifestyle und Trends ist ihr Lebenstraum, den wir von Spoc ein Stück weit mit realisieren durften.

Zurück zur Projektübersicht

Projekt

Der Concept Store wird 2020 gegründet. Neben dem Showroom lädt ein eigener Online-Shop zum Stöbern ein. Zur Eröffnung entsteht im engen persönlichen Austausch mit der Kundin eine charismatische neue Marke.

Ziel

Zur Unternehmensgründung soll eine prägnante neue Marke entwickelt werden, die besonders, überraschend, prägnant und zudem flexibel für verschiedene Anwendungsbereiche erweiterbar ist und mit dem Start-Up wachsen kann.

Ergebnis

Karins Schwester begegnet Kund:innen nun nicht mehr nur auf Taschen, Flyern, Stickern und Plakaten, sondern besonders auch auf Social Media, wo der Store auch überregional treue Fans hat.

Umfangreiches Corporate Design
Vom Aufkleber über Taschen, Paketbänder, Visitenkarten, Preisschilder, Schaufensterbeklebung, Werbemittel, Anzeigen und Plakate bis hin zum plakativen Neon-Schild. Eine Prise Humor darf dabei nicht fehlen um Karins Schwester unverwechselbar zu machen.

Das Projektteam

Koordination

Simon Zoller

Konzept

Simon Zoller

Design

Dominka Welnicka Simon Zoller

„Kreativ und anders sein sind für mich unbezahlbare Freiheiten, die ich mir jeden Tag wieder aufs Neue herausnehme. Einfach, weil ich es kann. Ihr habt meinen Ideen für Karins Schwester ein unverwechselbares Gesicht gegeben, das wirklich kreativ und anders ist. Vielen Dank für alles."

Marlis Kunze
Founder und Inhaberin Karins Schwester e.K.